lundi 28 février 2011

Modes und Trends


    
Ob für Kleidung,
Immobilien oder Fahrzeuge,
gibt es tatsächlich Strömen.
In den letzten Jahrzehnten
Autos nahmen an Rundheit, was Frauen verloren.
Merkwürdig ist, dass obwohl die meisten einig sind, dass …
Monica Bellucci prächtig ist,
es ist nur selten wir
diese Art von Frauen in Modeschauen sehen.

Wie bei Häusern,
hier die Mode geht von Blockhäusern
zum Villa in einer Villa Stil.
Auszählung von Plattitüden
dass ich hier mache.
Ich bin vollkommen einverstanden mit Ihnen.
Schade.

Es ist das gleiche für Kunst.
In der Musik dank Aufnahmen,
kunnen Sie zuhören
bestimmte Passagen aus Hauptwerke…
und ich fand,
dass nach einem Zustrom von Tenöre,
das dauerte ungefähr ein Jahrhundert,
die Countertenöre vom Barock sind wieder in Kraft.

Dies gilt insbesondere im Radio
Ich habe nichts dagegen,
aber es ist ein bisschen anstrengend
auf nur eine Art von Stimme zu hören.

Zumal,
wenn ich genieße es von Zeit zu Zeit,
meine persönlichen Geschmack sind mit
Bariton,
auch Bass Bariton gleich.
Im Pop-Musik und Rock and Roll,
es ist ein Rekord
das ist oft heimgesucht
von den bösen Jungs.
Bad boys.
Im Repertoire genannte klassische,
es ist fast nie das “Beau” wer Bariton ist.
Meisten sind sie Clowns, oder Vertrauten.
Sondern: Don Giovanni!
Der kann man nicht wirklich nennen
der ideale Schwiegersohn…
Oder irre ich mich?

Bizarr, nicht wahr?
Da es scheint, dass die Mehrheit der Männer
sind Baritone…
Sind alle diese bösen Jungs?

Meine Damen, ich bin sehr interessiert
in was Sie fühlen,
wann sie diese unterschiedlichen Männerstimmen hören .
Ich lade Sie ein mich zu sagen, was Sie denken.
Wissend, dass Elvis …

Wenn wir über Stil reden, ja?
Was ist der Trend?
Was sind Ihre Vorlieben?
Wie bei vielen Sachen,
persönlichen Geschmack sind Konstruktionen.
Oder Gerüste.

Wenn Sie reisen und leben und arbeiten in einem Land
außer Ihrer Muttersprache und Vater land,
wäre es auch nur für ein paar Monate,
Ihr Ohr wird zu neuen Klänge erzogen werden.

Darüber hinaus die gleiche Musik
klingt nicht überall gleich.
Auf den ersten Blick
diese Vorstellung mag seltsam erscheinen,
aber Sie wissen so gut wie ich:
Ihr Radio klingt anders
in Ihrer Küche
als in Ihrem Badezimmer.
In einem Raum voll oder leer.
Usw.

Wie Dufte,
Musik hat die Macht, unsere Erinnerungen zu speichern.
Wenn Sie leben in einem fremden Land
Ihre Erinnerungen werden für immer gedruckt
mit seinen Duftstoffe und seine Musik.
Je mehr ergreifend die Erfarhung selbst schon ein schwaches
Echo können Erinnerungen wecken,
und dann  wird dieser Periode sich in Ihnen stark erleben.
Das ist genau das, was passiert
mit der Musik von Singen Eidechse

Mein Leben in Griechenland
und mehr noch,
auf Kreta,
hat Spuren hinterlassen außergewöhnlich stark in mir.
Zum Teil ohne mein Wissen.
Oder vielleicht im Laufe der Zeit,
bin ich vergessen.

Dennoch
Ich erinnere mich an ein kleines Restaurant
im Herzen von Brüssel
wo ich war mit einem Mann
Ich sehr liebte …
Plötzlich machte die Musik mich taub, stumm,
und etwas eher selten,
versperrte mir den Appetit.
Doch die Feta Salat war sehr lecker.

Oder dieser Zeit
Urlaub am Balaton,
wo ich meinen Freund bat zu gehen
denn der Wind war die Radiofrequenz schwankte
gerade dann, wenn sie vergangen einem griechischen Lied.
Ein Fall des Tropfens …
All dies ist so alt,
Fast verchwunden,
Verblasste Erinnerungen…
Die Tatsache, dass es war das erste Mal,
Ich lebte und arbeitete
in einem fremden Land,
hat wahrscheinlich dazu beigetragen
zum Teil auf diese Situation.
Aber wenn die Chefs
im Restaurant, in dem ich arbeitete,
war Inhalt
die traditionelle griechische Lieder drehen,
Ich würde nicht dieses außergewöhnliche Resonanz gehabt haben
das  Singen EidechseVersion
von Sonntag Bedeckt.
Aber dann war dies kaum der Fall.

Ich habe nur bekannt gewesen
dieser nach einer gewissen Zeit
und viele E-Mails mit Singen Eidechse ausgetauscht.
Ich fand seine Stimme
ungewöhnlich differenzierte und sensible,
emotional aufgeladene
um Ihnen die Wahrheit sagen …
Ich dachte, niemand könnte gleichgültig sein.
Ich war so überzeugt.
Singen Eidechse und ich weiß, es ist nicht so.
Ich muss es akzeptieren
aber ich hoffe, seine anderen Songs
wird Sie verführen.

Konfrontiert mit seinen anderen Videos,
Ich hatte eine ziemlich schüchterne Annäherung.
Ich habe keinen Fernseher habe,
so bin ich sehr wenig Erotik ausgesetzt,
Ich erkannte, welche nur an diesem Sonntag
ist so ziemlich dort aufhält,
wie überall,
und in einer solchen Stunde,
dass es ließ mich erstaunen.

Erotica ist sehr präsent
in einigen der Videos,
aber es ist Geplänkel,
stark ätzend
und immer in einer relativ
expliziten symbolischen Zweck.

Ich war übermäßig empfindlich darüber,
so sehr, dass
Ich war sogar ein wenig  Angst von der Eidechse.
Ich findet ihn mit einem Menschenfresser
nicht als unbeschwerte als Hagrid,
Harry Potter ist einer.
Ziemlich lustig
wenn ich jetzt darüber nachdenke.

Natürlich ist er vehement.
Leidenschaftlich politisiert.
Aber es ist genau diese,
das bringt uns zusammen.
Warum?
Es ist das Verdienst der Griechen
dass ich eine Farbe in der Politik gefangen.
Gerade in Chania, Kreta.

Bei der Wahl endete,
die Faschisten gewonnen haben,
zumindest dort,
und ich fühlte eine schreckliche Verzweiflung
eindringenden mein Freund das Herz
dass offensichtlich nicht.

Diese Verzweiflung ist erwacht
in jüngster Zeit in Griechenland
aus einem anderen Grund
und übertragen
durch diesen Song Interpretation
dass ich so viel Liebe.

Aber
weil die Bitterkeit
Sieg über die
wer kann nicht mehr weinen,
es verwandelt sich
in Sarkasmus
von der Eidechse,
vor allem in “Nessum Dorma”.
Es ist eine griechische Anpassung,
eine Aufforderung zur Erweckung
in der aktuellen politischen Kontext.
Ich werde darüber später sprechen.

Ein paar Worte über die “Ode an die Freude”,
wo er diskutiert die aktuellen Schwierigkeiten,
anständig zu leben in Griechenland.

Wie ich an anderer Stelle gesagt,
man fragt sich, warum
plötzlich der wohlhabendsten
der europäischen Staaten
haben wollte, dass die Annexion
der ärmeren Länder.
Mit den Ergebnissen
dass einige von ihnen
sind nun gezwungen,
in eine bittere Strenge.
Das ist genau der Fall von Griechenland.

Mein Freund der Ansicht,
dass als eine Wiederholung von dem,
was passiert während des 2. Weltkrieges.
Doch statt territoriale Annexion,
eine subtilere eins.
Das Geld,
dass der Bank weltweit, etc..

Ich werde über die einzelnen Songs sprechen
am Rande ihrer Videos.

ΣΥΝΝΕΦΙΑΣΜΕΝΗ ΚΥΡΙΑΚΗ
Synnefiasmeni Kyriaki
bedeutet Bedeckt Sonntag ….

Dieser Song wurde erstellt
genau den Tag
der Invasion Griechenlands
durch Deutschland.
An sich
eine ganze Geschichte schon.
Wer in unseren Ländern wirklich vorstellen?
Wer weiß das?

Es ist auch ein bisschen seltsam
mit Ihnen darüber sprechen
heute
als ich ein Buch gelesen
über den ersten Tag
der Invasion der Niederlande
von den Nazis …
Ich las es gestern Abend.
Und glauben Sie mir,
bis die Bomben fielen,
die Niederländer gedacht
sie waren geschützt
durch ihre Neutralität.

Dieser Song ist Teil
der griechischen musikalisches Gedächtnis.
Oft ist es in Griechenland gesungen.
Bei einem schnelleren Tempo,
mit der Bouzouki’s, Zimbal,
usw..
Manchmal, auch bei Hochzeiten.
Die meisten der Zeit,
es gibt nicht ein so dichtes Emotion
wie in diesem  Singen Eidechse Version.

Die Harfenistin ist Yolanda Kondonassis.
Sie ist Amerikanische
und ihre Herkunft erraten!
Griechisch.
Die Musik ist
den berühmten Kanon von Pachelbel.
Es ist,
und es ist kein Zufall,
Deutsch.

Um ehrlich zu sein,
Ich mochte nie dieses Stück Musik.
Raten Sie mal warum …
Wegen “Rain & Tears”
der beliebten Aphrodite’s Child’s.
Ich vermute, Sie wissen, wer sie sind …..
Was war ein bisschen seltsam,
war, dass sie in Englisch gesungen
nach Frankreich zu erobern.
Eine wahre Achillesferse.

Was startete schlecht
von Griechen
ist von den Griechen zu heilen.
Während der Suche
ein Musik aus
Miss Kondonassis ….

Genau hier:
Cardia mou …
Mein Herz.

Nun ja, Dieser Song zeigen wirklich, das Herz eines Mannes von Herzen.

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire